Jump to content

quatschmuschel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von quatschmuschel

  1. Hi :) Bin vor einiger Zeit - nahja - is schon ein bisschen her - umgezogen, wodurch die meisten alten Kontakte sich irgendwie aufgelöst haben ... Und irgendwie fällt es mir schwer bzw. weiß ich keine wirklich gute Möglichkeit neue Leute in der neuen Stadt kennenzulernen ... Job / Ausbildung find ich nicht wirklich sinnvoll (die Leute habe ich den ganzen Tag lang genug um mich rum ... nich auch noch in der Freizeit) Welche Möglichkeiten gibt es noch ? Facebook mag ich nicht. lg
    Quatschmuschel hat eine Bewertung abgegeben
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung