Jump to content

ery123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

ery123's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo ihr Lieben! ich bräuchte einmal bitte Eure Hilfe zur CMD. Wohin gleite ich bei einem Befund, wenn das Kiefergelenk eine Deflexion nach rechts macht? Mich verwirrt es etwas, da es ja ein s-förmiges Gelenk ist. Also ich dachte dann: linkes TMJ =myogene CMD durch Überbeanspruchung der Mm und rechtes TMJ hat ein athrogenes Problem. Aber gleite ich das rechte TMJ nun nach medial? Hab irgendwie einen Knoten im Kopf und kann ihn nicht lösen. Ich freue mich über eine Antwort! Liebe Grüße =) Ery
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung