Jump to content

chrisje

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

chrisje's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Gerne! und wenn du noch Fragen hast-meld dich einfach....mit Tapen kenn ich mich ziemlich gut aus. Viel Erfolg weiterhin :-)
  2. Hi Platon! Und...wie weit bist du m it deiner Diplomarbeit?! Schau doch mal auf www.tapingbase.de Da findest du alles rund ums Tapen und jede Menge gratis Artikel was das Thema betrifft.... C.
  3. Hi! Bin ganz frisch und neu hier....kurz zu mir: Ich bin Physiotherapeutin, seit 10 Jahren im Beruf und hab noch immer jede Menge Spaß daran!!! Das Tapen setz ich schon seit 8 Jahren als Zusatzmittel ein. Und in diesem Zusammenhang wollte ich Euch mal auf www.tapingbase.de aufmerksam machen. Super website mit jeder Menge Hintergrundwissen und gratis Fachliteratur. Da kann man sogar jetzt ganz neu quasi per Fernstudium einen Kurs belegen.... Für jeden den das Thema Tape interessiert super Seite!! liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung