Jump to content

claudiamc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    NW

claudiamc's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Den Artikel kann ich nur bestätigen Unser Sohn hatte Probleme mit migräneartigen Kopfschmerzen. Die Schulmediziener haben ihm dann die gängigen Medikamente verschrieben Damit wollten wir uns aber nicht abfinden und so haben wir es mal bei einem Osteopathen in Köln versucht http://www.waider-osteopathie.de . Und siehe da, er hat das in den Griff bekommen. Die Kopfschmerzen waren eigentlich am Ende nur ein Symptom und das Problem lag an einer anderen Stelle. Das nennt man dann osteopathische Ketten. Super spannendes Thema.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung