Jump to content

robby3101

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BE

robby3101's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Meiner Meinung nach, sind wir viel zu unbeachtet. Wenn wir auch nur für einen Tag streiken würden, was da los wäre. Aber dafür sind wir zu gute Menschen, da unsere Patienten uns brauchen, weil sie auf ITS liegen, oder die Reha benötigen. Ich finde es auch einen Missstand das Kollegen mehr Geld für das gleiche bekommen als ein ein Kollege aus Dresden, oder woanderes aus den "neunen Bundesländern". Auch sollten wir alle am selben Strang ziehen, nicht wer ist der beste oder sonste was. Das ist meine Mrinung und spiegelt meine Gedanken wieder
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung