Jump to content

vonnybaby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    HE

vonnybaby's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Der Patient stellt sich mit dem Rücken an die wand, nun soll er die Aufrechte HAltung nach Brügger einnehmen. Darauf achten, dass die Knie leicht flektiert sind, und die LWS an der wand aufliegt.
  2. vonnybaby

    Rückenstabi

    Patient ist in der SL.Nun hebt er sein Becken von der unterlage ab, so dass er mit dem unterschenkel und dem Unterarm noch kontakt zur Unterlage hat. Jetzt nimmt er die Oben liegenden Gliedmaßen in die Abduktion. Die Spannung soll der Patien halten
  3. vonnybaby

    Rückenstabi

    Patient nimmt den 4fst ein. streckt das rechte bein nach hinten aus und den linken Arm nach vorne. In den gestreckten Arm nimmt er den Bal und führt ihn dieagonal unter den linken Arm hindurch und wieder zurück nach oben links.
  4. Der Patient stellt sich mit dem Rücken an die wand, nun soll er die Aufrechte HAltung nach Brügger einnehmen. Darauf achten, dass die Knie leicht flektiert sind, und die LWS an der wand aufliegt.
  5. vonnybaby

    Alphabet

    Zur Kniestabi Der Pat. sitzt am besten mit dem Rücken an der Wand. Jetzt schreibt er mit dem gestrecktenRechten Bein das Alphabet in die Luft...danach natürlich mit dem Linken Bein
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung