Jump to content

Stephan

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    3.083
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    44

Artikel Kommentare erstellt von Stephan

  1. Hallo,

    ein ganz großes Entschuldigung. Die FIBO Aktion hat offenbar jemanden animiert unseren Server anzugreifen. Das hat dazu geführt, dass die Abmeldungen nicht beachtet wurden.

    Wir haben alle Benachrichtigungen jetzt manuell entfernt. Das Problem sollte fortan nicht mehr auftreten. Falls doch bitten wir um einen Hinweis.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Stephan Schmied

  2. Hi, kurzes Update: Wir arbeiten an diesem Thema hinter den Kulissen natürlich weiter. Wie ihr euch vorstellen könnt ist dieses Thema vielschichtig und es bringt natürlich nichts auf die Barrikaden zu gehen und einfach so mal das doppelte Geld zu verlangen.
    Mein Ziel ist es, ein System zu entwickeln, von dem alle Betroffenen etwas haben: Physios, Ärzte und auch die Kassen. Die ersten 2 Seiten der Ausformulierung sind fertig. Bin jetzt schon auf die Reaktionen gespannt.

  3. Japp habe ich - ich möchte gern einen Brief aufsetzen und diesen an die größten Parteien schicken mit der Bitte um konkrete Antworten. Ob man damit etwas bewegt weiß ich nicht, aber mal rütteln schadet nichts.
    Wir können immerhin aktuell für ca 15% der Therapeuten sprechen mit unseren > 26000 Mitgliedern - ist ja schon mal was und sicher könnte ein konkreter Aufruf und Unterschriftenaktion hier auch noch weiter helfen.

  4. Leider, leider! Ich war vor 3 Jahren kurz vorm Burn-out und habe mich als Konsequenz von dem Beruf in der praktischen Form verabschieden müssen. Sehr schade, weil ich den Job liebe und ich auch behaupten würde durchaus gute Resultate erzielt zu haben.
    Wir kommen vom Thema ab, aber Missstände gibt es noch deutlich mehr...

  5. *vollste Zustimmung*

    Ein Problem was ich auch sehe ist, dass viele Ärzte in ihrer Ausbildung Physios bei Gangschulen in Kliniken gesehen haben und noch immer denken, dass das alles ist was wir können .. Ärzte sollten besser informiert werden, was wir können - das könnte auch so manche Pille sparen.

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung