Jump to content

auto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

auto's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. habe mich eben durch die ganzen Beiträge gearbeitet, und kann mich dem nur anschliessen. Zu mir: habe eine Weiterbildung vom Masseur zum Physio angestrebt, jedoch durch besondere Umstände, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte, eine Prüfung nicht geschafft. Somit waren also 2 Jahre "umsonst". (Auch die Wiederholungsprüfung schaffte ich nicht, nachdem sie wegen Krankheit erst 1 Jahr später stattfand und ich dazwischen keinerlei Auffrisschung hatte. War zwar nicht der beste Schüler, aber immerhin war bei den übrigen Prüfungsnoten auch eine 2 dabei. Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, nach einer spez. Vorbereitung für diese Prüfung es nochmal zu versuchen ? Die komplette Ausbildung nochmal zu machen kommt nicht in Frage, da zu aufwendig und ich dafür auch schon zu alt bin.
  2. auto

    Fitness Mythen

    Guter Beitrag. Allerdings 1 kg zusätzliche (antrainierte) Muskelmasse erhöht den tgl. Grundumsatz um 100 kcal. Das ist auch der Grund warum männer mehr essen können als Frauen und trotzdem nicht zunehmen - grössere Muskeln.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung