Jump to content

annecat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

annecat's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. hatte ich in einer anderen schule erfragt, ob das möglich wäre... die haben mir davon abgeraten, da die prüfungen ja immer von den schulen angefertigt werden und nicht zentral sind und die landesdirektion muss einem schulewechsel auch zustimmen. das machen sie nur, wenn höhere umstände vorliegen, also lange krankheit oder schwangerschaft....
  2. hallo anilu, danke erstmal für deine antwort.... ich hab ganz viel herum telefoniert, aber so wahnsinnig viele möglichkeiten gibt es leider nicht. da die prüfungstermine in der hand der schule liegen und die landesdirektion nur die hand darüber hat, das die wiederholungsprüfung innerhalb eines jahres stattfinden muss und somit können die da auch nicht viel machen. mir würde es so erklärt das die kosten, viel zu hoch für eine extra aufgestellte prüfung wären.... von den verschieden institutionen würde mir angeraten doch zu versuchen, das ich es durchgekomme noch einmal ein jahr zu wiederholen... was versicherungstechnisch auch die beste lösung ist... ja ich hatte schon ein stellenangebot...was sich dadurch leider erledigt hatte :( liebe grüße
  3. Hallo ich habe folgendes Problem.... ich habe vor ein paar Wochen eine Prüfung absolviert und vor einer Woche das Ergebnis bekommen. Das ich leider in 2 meiner schriftlichen Prüfungen durchgefallen bin. Ich habe gleich angefragt wie und wann ich diese Prüfungen wiederholen könnte, darauf hin würde mir gesagt ,das das erst mit dem nächsten Abschlußjahrgang möglich wäre, was in einem Jahr ist. Dann habe ich mich erkundigt, ob es möglich ist das letzte Ausbildungsjahr zuwiederholen. Was beneint wurde. Ich werde am 31.8 Exmatrikuliert und müsste ein Jahr warten auf die Wiederholungsprüfung, kann mir vielleicht jemand einen Tip oder eine Möglichkeit aufzeigen, wie ich das beschleinigen kann, um nicht ein Jahr warten zu müssen?
  4. hallo ihr, ich hab folgende frage. und zwar ist bei uns heute folgendes problem im unterricht aufgetaucht, es ging um die rumpfrotation im gang. unsere lehrerin hat behabtet das nur eine rotation bis th 10 stattfinden würde und das sie so nach kleinvogelbach ausgebildet wurde. aber in dem fach ganganalyse wurde uns erzählt das die rumpfrotation reaktiv zur beckenrotation passiert. also was stimmt nun? danke schon mal für eure antworten....
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung