Jump to content

ach5777

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

ach5777's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Ich bin Masseur und med. Bademeister und möchte mobil Massagen anbieten. Einmal für Privat Personen und in Unternehmen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Das bedeutet das ich nicht auf Rezept arbeite (werden ja kaum noch welche ausgestellt) und meine Massage streng genommen nur Wellness sein dürfen. Muß ich nun, obwohl ich examiniert bin, ein Gewerbe anmelden damit das Finanzamt mir später nicht aufs Dach steigt? Eine weitere Frage, die mich beschäftigt ist, wie könnte so ein Vertrag zwischen mir und einem Unternehmen aussehen.? Bin für Antworten sehr dankbar! Schöne Grüße Alexandre
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung