Jump to content

moni88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI

moni88's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo! Nächste Woche habe ich einen neuen Patienten (87Jahre) mit einer Querschnittslähmung ab BWK 7 durch einen Behandlungsfehler. Ich bin noch Berufsanfängerin und habe noch nie einen Patienten mit Querschnittslämung behandelt. Was muss ich da besonders beachten(Prophylaxen, Tonusverhältnis, Beweglichkeit...)? Wie kann ich in der ersten Behandlung am besten vorgehen? So viel ich weiss, war er vorher körperlich sehr fit und kann sich auch psychisch noch nicht mit der jetzigen Situation abfinden. Lieben Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung