Jump to content

rocky90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Steffen
  • Nachname
    Ott
  • Bundesland Abk
    BY

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

rocky90's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi, ich bin seit Oktober in der Ausbuldung zum Physio. Nach ca. 3 Wochen bekam ich dann aufeinmal Schmerzen im Arm. Seitdem hab ich immer wieder Probleme. Jeder Lehrer sagt was anderes. Also weiss ich eig gar nicht mehr, was ich tun soll. Komplett schonen soll schlecht sein, Wärme soll gut sein etc. Aber woran merk ich wo meine Belastungsgrenze ist und was mir wirklich gut tut? Dazu kommen noch Rückenschmerzen, da ich ja noch Skoliose leicht habe. Deshalb hab ich jetz das Schwimmen angefangen, aber hab dadurch jetz eher einen Ruheschmerz dazu bekommen. Hängt wohl irgentwie alles miteinander zusammen Arm-Rücken. Noch mal kurz zum Krankheitsbild, also es ist kein klassischer Tennisellenbogen, sondern die Sehne wo für die Flex/Ext vom Mittelfinger zuständig ist, ist leicht entzündet. Was sind eure Erfahrungen? Soll ich mit dem Schwimmen weiter machen oder gibts da spezielle Lockerungs bzw Kräftigungsübungen die weiter helfen, wenn ja welche? Schon mal vielen Dank für die Antworten ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung