Jump to content

mialemm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mialemm

  1. @quit2k: Klingt auch gut- vor Fremdenfeindlichkeit habe ich keine Angst, ich bin selbst deutsche Peruanerin ;-) In einem Land fremd zu sein ist mir nicht fremd. Bist du jetzt wieder in Dtl? Herzlichst, M.
  2. Hallo Physiokb, vielen Dank für Deine Antwort. Das klingt sehr zuversichtlich. Ich höre auch immer wieder dass die Physios in der Schweiz zwar kämpfen müssen, man aber trotzdem etwas besser wegkommt als in Deutschland und darum geht es mir auch. Wo, in welcher Stadt bist Du ansässig? Herzliche Grüße aus Berlin
  3. Hallo liebe Kollegen, Bis zu wieviel kann ich als freiberufliche Rückenschullehrerin für einen 90minütigen Kurs verlangen? Mal ausgehend von einer Gruppen-Teilnehmerzahl von acht Leuten +/-? Ausgehend von einem Kurs in einer Rehaeinrichtung oder Privatpraxis. Alternativ in einem Fitness-Studio. Hat jemand Erfahrung als freiberuflicher Trainer? Herzliche Grüße aus Berlin, Mia
  4. Hallo liebe Leute, gibt es jemanden unter Euch der in/um Zürich arbeitet? Ich bin seit fünf Jahren PT, habe MT und MLD als zusätzliche Qualifikation, darüberhinaus Grundkenntnisse in der Behandlung von Beckenbodendysfunktionen. Ich liebe meine Arbeit, habe es aber satt immer am Existenzminimum zu leben und mit angezogener Handbremse zu fahren, denn mein Wissensdurst ist groß, mein Engagement ebenfalls. Ich verspreche mir mehr Anerkennung und bessere Arbeitskonditionen in der Schweiz. Glücklicherweise habe ich auch familiären Bezug zur Schweiz. Wer hat Erfahrung als PT in der Schweiz? Kollegiale Grüße aus Berlin, Mia
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung