Jump to content

LOLLY87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LOLLY87

  1. Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach Rat, weil ich langsam echt verzweifelt. Im Juli kam unsere Tochter per KS zur Welt. Vier Wochen danach fingen die Schmerzen Nachts im Schulterblatt an. Ich werde nachts um 4 wach und kann dann nicht mehr schlafen weil es so weh tut. Wenn ich morgens aufstehe ist meine ganze rechte Seite total verspannt. Links ist alles super. Ich habe schon neue Kissen gekauft, ne neue Matratze, nix hilft. Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen, dass meine rechte Schulter auch total herunter hängt und meine Hautfalten am rücken nicht symmetrisch sind. Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt. LG Lolly
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung