Jump to content

Guinan1972

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Guinan1972

  1. Nein ich finde, ich bin normal. Naja nicht so teure Kleidung, nicht so gut frisiert, wegen Geld eben, aber sauber. Jeden Tag mal eben unter die Dusche springen würde ich aber auch gerne können, wenn es nur nicht alles so weh tun würde. Danke für deine Antwort. Dann ist es also nicht normal, dann maßt sie sich etwas an, was nicht ihre Aufgabe ist.
  2. Hallo, Ich frage hier, wo mich keiner kennt, weil es mir sehr peinlich ist. Ich habe einen Bänderriss in der Schulter. Ich bekomme Physiotherapie und am 15.april eine Operation. Nun mein problem: ich habe Schmerzen beim anziehen und Haushalt und aus der wann steigen. Ich bade wirklich oft, nur nicht täglich. Aber 2mal wöchentlich mindestens. Nun hat mich meine physio angesprochen, ich wäre ungepflegt und würde riechen. Ich versuchte es mit der momentanen Situation zu erklären. Sie sagte, die anderen Patienten hätten auch Schmerzen und wären gepflegter. Ich sagte, vielleicht hilft jemand bei denen, ich sei aber alleine mit allem. Sie sagte, sie wäre auch alleine, aber immer gepflegt. Nun hab ich Angst vor der OP, weil ich danach ja erstmal noch eingeschränkter bin und dann sicher noch mehr von der physio draufgekloppt bekomme. Kann man danach sofort duschen bzw baden? Mit nur einem Arm aufstützen können komme ich schon jetzt kaum aus der wanne. Hat jemand Erfahrung? Ist es normal, was sie tut? Sie schreibt sich das auch immer auf, auch andere Beobachtungen. Behauptet das würde bei therapeutenwechsel gebraucht. Mir macht das Angst. Danke Guinan1972 ANTWORTENVORSCHAU
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung