Jump to content

manfredheinnn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von manfredheinnn

  1. Ja ich freue mich schon jetzt auf den Sommer.Kann ja nur bessert werden.
  2. Ja ich habe auch schon davon gelesen.Ich muss zugeben ich bin da aber skeptisch.
  3. Also die Frage kann ich leider nicht beantworten, auch ich bin Neuling.Hoffe du bist weitergekomme.
  4. Ich habe auch gehört das es auf Wunsch des Patienten schon geht.Ich mag sie jedenfalls gerne.
  5. Ja das kenne ich auch sehr gut, ich hatte das auch Jahre Lang beim Sitzen.Es war eine ganz schön schmerzhafte Verspannung.Die richtige Massage hat mir auch geholfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung