Jump to content

ElkeElke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ElkeElke

  1. ElkeElke

    Servus

    Hallo, ICh bin Physiotherapeutin in Österreich und finde es immer wieder interessant, wie der Arbeitsalltag bei uns sich doch von dem in Deutschland unterscheidet. Wie viele meiner KollegInnen bin ich selbständig, meine Patienten kommen mit Verordnung vom Arzt, wobei die Therapiewahl in meinem Ermessen liegt. Schwerpunkte sind in meiner Praxis Sportphysio, Neurologie und Orthopädie. Die Zeit kann ich mir Gott sei Dank auch selber einteilen- die Gesundheitskasse refundiert nur großteils max.45 Minuten Einheiten. ICh habe zusätzlich noch ein Masterstudium in Gesundheitsmanagement und arbeite nebenbei in der Vortragstätigkeit. Ich freue mich auf einen regen Austausch, liebe Grüße Elke
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung