Jump to content

Marina Hauser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von Marina Hauser

  1. Version 1.0.0

    110 Downloads

    Hello Hier findet ihr meine Zusammenfassung für Innere Medizin
  2. Hello, danke für deine Rückmeldung! Ja ich bin am umformatieren da ich es selbst ein wenig unübersichtlich finde! Ja genau bin jetzt im 3. Semester und ja ich mache zu jedem Fach eine Zusammenfassung mit denen ich dann lerne lg
  3. Innere Medizin Zusammenfassung 1. Herz - Kreislauf - Erkrankungen 2. Gefäßerkrankungen 3. Krankheiten der Lymphgefäße 4. Erkrankungen des Atmungssystems 5. Stoffwechselerkrankungen & Hormonstörungen (Endokrinologie) Innere Medizin.docx
  4. Allgemeine Krankheitslehre Skript 1. Diagnose 2. Krankheit 3. Wachstum & Rückbildung 4. Entzündung 5. Tumore Allgemeine Krankheitslehre ZF.docx
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung