Jump to content

Tom123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tom123

  1. Hallo liebe Forumsmitglieder, weil ich einem anderen Berufszweig angehöre (Heilpraktiker für Psychotherapie) und leider keine Physiotherapeuten kenne, wende ich mich an Euch für Tipps und Hinweise. Ich arbeite in meinen Coachings und Therapien mit Klienten u.a. an ihrem Selbstbewusstsein. Oft sehe ich, dass trotz kognitiver Umstrukturierung und sehr guter Ergebnisse Klienten dennoch Defizite im Selbestbewusstsein aufgrund ihres Rundrückens, den ich im psychotherapeutischen Kontext als unsichere, unterwürfige Körperhaltung bezeichne, haben. Nun zu meiner Frage: Wo kann ich (Bücher, Videos, Webseiten) Körperübungen/Workouts oder Ähnliches finden, welche ich meinen Klienten für Zuhause ergänzend zur Psychotherapie für dieses Problem empfehlen kann? (Die auch wirklich funktionieren.) Im Internet gibt's da viel, leider zu viel - und jeder preist seine Methode als die einzig wahre an. Danke für Antworten im Voraus. Freundlichen Grüße Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung