Jump to content

Juttchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Juttchen

  1. Guten Morgen, Am 24.3. bin ich gefallen und zog mir eine Fraktur am rechten Oberarmkopf zu. Da es ein glatter Bruch war musste ich nicht operiert werden. Stattdessen bekam ich einen Goldchristverband, der den Arm am Körper fixierte. Ca 3 Wochen trug ich ihn und dann ging es los mit täglicher Krankengymnastik . Und nun zu meiner Frage. Ich kann wirklich einiges an Schmerzen aushalten aber die KG ist echt Heftig. Der Therapeut bearbeitet meinen Bizeps sehr extrem. Also ohne Ibuprofen geht gar nichts mehr. Ist das normal das das so weh tut? Kann ich selbst was machen? Vielen Dank im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung