Jump to content

RobinOhmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RobinOhmann

  1. Übungen für den Trizeps kann ich nicht so gut machen, anschliessend habe ich stärkere Ausstrahlungen im Arm, als ob er unter Strom wäre.
  2. Liebe PhysioWissen-Mitglieder, seit vielen Jahren habe ich Rückenschmerzen, Brennen zwischen den Schulterblättern, Nackenverspannungen und Ausstrahlungen in den Armen und Fingern. Ich frage mich, ist mein unterer Trapezius zu schwach, oder ist es der obere? Ist mein Schulterblatt zu tief oder zu hoch? Als Laie bin ich leider total überfordert und wollte fragen, ob ihr aufgrund der Bilder etwas zu diesen Zusammenhängen sagen könntet. Vielen Dank und herzliche Grüße Robin
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung