Jump to content

Racoona

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Racoona's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi ihr Lieben! Ich bin neu hier und mich quält schon eine Weile eine Frage, da ich demnächst Examen mache. Was würdet ihr empfehlen? Nach dem Examen ins Krankenhaus zu gehen oder in eine Praxis? Im KH fühle ich mich nicht so gestresst (kenne ja die Abläufe von der ausbildung), aber in einer Praxis könnte ich mit einer guten freundin zsm arbeiten und wäre meinem baldigen Wohnort näher... ich bin mir unsicher was klüger ist am Anfang, meinen Wissensstand erst noch zu festigen und mich nicht gleich zu überfordern... Danke für eure Antworten! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung