Jump to content

PiJ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

PiJ's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. PiJ

    Hallihallo

    Vielen Dank ? Ich freue mich ! LG
  2. PiJ

    Hallihallo

    Ich möchte mich kurz vorstellen und hoffe nicht wieder raus geschmissen zu werden. Mein Name ist Piroschka und ich bin Krankenschwester, leider ist das nicht im Profil vorgegeben, also habe ich mich als Sporttherapeut eingeschlichen. Warum ich auf diese Seiten gestoßen bin, ist ganz einfach: Ich arbeite in der außenklinischen Intensivpflege und sehe meine Aufgabe bei meinen 12 Stundendiensten mit unter darin, die Therapeuten zu unterstützen, da jedoch nicht immer viel Zeit für Erklärungen bleibt, versuche ich mir einige Übungen selbst beizubringen und möchte natürlich auch den Hintergrund dazu wissen. Des Weiteren bin ich Pain Nurse und versuche meinen Schmerzpatienten, ohne Chemie, Erleichterung zu verschaffen. Somit habe ich das MediTaping angefangen. Also, wo, wenn nicht hier könnte ich besser aufgehoben sein, für meine Fragen? Ich hoffe ihr vergebt mir den Schwindel und lasst mich an eurem Wissen teilhaben. Vielen Dank Eure Piroschka (Kurz Pi)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung