Jump to content

B.Pip

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von B.Pip

  1. Gerne erinnere ich noch einmal an meine Umfrage. Der Befragungszeitraum endet bald und ich würde mich über weitere Teilnehmer freuen! https://www.umfrageonline.com/s/912e5c2 Vielen Dank für die Teilnahme. Bene
  2. Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit der Therapie von nicht-spezifischen Kreuzschmerzen. Über die Teilnahme an der Onlineumfrage würde ich mich sehr freuen. https://www.umfrageonline.com/s/912e5c2 Die Bearbeitungszeit beträgt in etwa 5-10 Min. Über die Weiterleitung des Umfragelinks an Kollegen*innen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für deine Unterstützung! Benedikt
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung