Jump to content

amboraker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von amboraker

  1. Hallo zusammen, ich befinde mich gerade am Ende einer mehrmonatigen Reha, in deren Zuge sich herausgestellt hat, dass ich meinen bisherigen Job nicht mehr ausüben kann/soll/will. Mein LTA-Antrag bei der Rentenversicherung ist bereits bewilligt, allerdings noch ohne konkrete Ergebnisse. Dazu muss erstmal ein Termin mit dem zuständigen RV-Berater stattfinden. Ich habe mir im Zuge meiner Reha den Beruf des Physiotherapeuten ausgearbeitet bzw. ausgesucht. Da ich ziemlich ungeduldig bin, möchte ich gerne im Vorfeld wissen, ob die RV prinzipiell diese Ausbildung bezahlt. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen oder Informationen, die er mit mir teilen möchte? Ich bin für jeden Tip dankbar. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung