Jump to content

Oregin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Oregin last won the day on Februar 26 2019

Oregin had the most liked content!

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Oregin's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

1

Ansehen in der Community

  1. Hallo zusammen, ich bin seit knapp 25 Jahren Masseur und med. Bademeister. Seit dem Sommer d. J. befinde ich mich in der Nachqualifikation zum Physiotherapeuten. Bei der Suche nach Informationsquellen bin ich auch auf diese Seite gestossen und ich konnte mir auch schon die eine oder andere Information hier abholen. Vielen Dank schonmal dafür. Ich werde hier sicherlich in nächster Zeit noch öfter reinschauen und möglicherweise auch manch Frage stellen, speziell wenn das Examen näher rückt. ? Viele Grüße und auf ein gutes Miteinander.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung