Jump to content

niklas2712

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

niklas2712's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo liebe Physio Community, ich hätte da ein paar Fragen zu dem oben genannten Thema und hoffe mir kann vielleicht sogar jemand der bereits Erfahrungen als PT in den USA gesammelt hat etwas weiterhelfen! Ich stehe jetzt kurz vorm Staatsexamen, werde nächstes Jahr vorraussichtlich auch meinen B.Sc. abschliessen und würde danach gerne für eine Zeit lang in die USA. Hatte auch schon einiges recherchiert und weiss das, um dort arbeiten zu dürfen, die örtliche Gesundheitsbehörde meine Zulassung anerkennen muss und das die Vorraussetzungen dafür von Bundesstaat zu Bundesstaat variieren. Jetzt stellen sich mir die Fragen: Was für Kosten kommen da in etwa auf mich zu und wie lange dauert der gesamte Vorgang in etwa? Muss ich abgesehen von einem spezifischen Englischtest und dem Test der örtlichen Gesundheitsbehörde noch weitere Zusatzqualifikationen mitbringen? Und hilft mir mein Bachelor bei der Anerkennung in den USA? Sollten sich hier in der Community Therapeuten befinden die den Prozess schonmal durchlaufen haben oder jemanden kennen wäre ich extrem dankbar wenn der- oder diejenige ihre Erfahrungen mit mir teilen könnte oder vielleicht Kontakt vermitteln kann an jemand der sich mit der Materie näher auskennt! Vielen Dank schonmal im Vorraus für jegliche Antworten! Niklas
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung