Jump to content

Julchen-Physio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Julchen-Physio

  1. An alle examinierten und B. Sc. Physiotherapeuten, ich schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit zum Thema "Behandlung von Schädelhirntrauma Patienten". Im Rahmen dieser Arbeit habe ich eine Umfrage erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von euch an der Umfrage teilnehmen. Wer am Ende der Umfrage seine Emailadresse angibt, erhält eine Zusammenfassung der Ergebnisse. Vielen Dank schon mal im Voraus. https://www.umfrageonline.com/s/eabe3a2
  2. An alle examinierten und B. Sc. Physiotherapeuten, ich schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit zum Thema "Behandlung von Schädelhirntrauma Patienten". Im Rahmen dieser Arbeit habe ich eine Umfrage erstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von euch an der Umfrage teilnehmen. Wer am Ende der Umfrage seine Emailadresse angibt, erhält eine Zusammenfassung der Ergebnisse. Vielen Dank schon mal im Voraus. https://www.umfrageonline.com/s/eabe3a2
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung