Jump to content

Nadine-Emmrich@gmx.de

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nadine-Emmrich@gmx.de

  1. Besten dank für deine Antwort. Stellt sich nur die Frage, wo man das ganze am besten macht. Gibt ja zig anbieter, ob nun als fernlehrgang oder vor ort mit Präsenzunterricht.
  2. Brauch mal bitte eure Meinung, da ich am überlegen bin den HP zu machen. Wieviel Sinn macht es. Ich habe die Osteoopathie letztes Jahr abgeschlossen und arbeite als Angestellte in einer kleinen Praxis mit insgesamt 5 Therapeuten. Freue mich über eure Antworten Beste Grüße Nadine
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung