Patient56

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Patient56

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    Patient

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Patient56

    Manipulation

    Ein HNO Arzt, der sich auch auf die HWS spezialisiert hat, hatte heute bei mir die HWS geknackt. Er meinte es handle sich nicht um Einrenken. Er führte eine Lateralflexion meines Kopfes durch, wobei er leichten Druck ausübte, sodass die Schläfe die Schulter berührte. Es knackte schließlich auf der rechten Seite zwischen C1 und C2. Leider bin ich ein etwas ängstlicher Patient und habe schon oft über Schlaganfälle danach gelesen. War dies eine Manipulation?