Jump to content

scherl georg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Artikel Kommentare erstellt von scherl georg

  1. Danke für den interessanten Beitrag.

    Ich stehe vor den ersten Prüfungen und da wird sich herausstellen ob ich meine Schwerpunkte richtig gesetzt habe. Weil das ist die Schwierigkeit für mich: Ich hasse es wenn ich keinen Überblick über die Situation habe und für den besagten Überblick brauche ich Informationen, resp. muss ich mich mit der Materie beschäftigen.

    Und damit steht und fällt meine Lernmethode: Ich bin wahrscheinlich oft zu pingelig weil das nimmt Zeit in Anspruch....

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung