Jump to content

Purima

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Purima

  1. Bei bestimmten Körperregionen, wo du selber mit den Händen massagetechnisch nicht rankommst ist so eine Faszienrolle echt eine große Hilfe z.B zum Detonisieren.
  2. Unser Dozent für Hydrotherapie meinte, dass man sehr gerne Massageöle mit ätherischen Ölen in einer Praxis verwenden und kombinieren kann! Natürlich auf Wunsch des Patienten (So macht er es zumindest). Im besten Fall soll sich der Patient die für ihn ansprechenden Gerüche auswählen, um dann quasi seinen eigenen Duft zu kreieren. Jedes ätherische Öl hat ja auch eine andere Wirkung, deswegen finde ich den Ansatz mit ätherischen Ölen schon sehr interessant
  3. Hey Alex! Ich persönlich finde den Taschenatlas Anatomie von Werner Platzer sehr gut. Da gäb es noch den PROMETHEUS, aber der ist schon ziemlich teuer. Aber es gibt bestimmt auch sehr gute Internetseiten, wo alles Rund um die Anatomie des Knie's erklärt wird. Dafür braucht man zwangsläufig kein teures Buch kaufen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung