Jump to content

Marlissa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Marlissa's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Habe mal gegoogelt, also evtl. glaube ich mit den Selbstmassagen darf ich das auch in den Griff bekommen, was meinst du dazu ? Um ehrlich zu sein, gerade mit Fachärzten habe ich viele schlechte Erfahrungen gemacht u.a. mit Zahnärzten, da habe ich schon eine Phobie! Lieben Gruß
  2. Danke für die Antwort, Gianni. Das mit dem Weißheitszahn ist schon 6 Jahre und 8 Monate her, doch der jetzige Zahn vor 2 Jahren....muß ich den Kieferorthopäden selbst bezahlen und was meinst du konkret mit Pressen? Mit lieben Grüßen Marlissa
  3. Marlissa

    Oberkiefer

    Kieferknirschen, wie Sand im Getriebe Seit 6 Wochen habe ich im rechten Oberkiefer beim Kauen permanent ein Knirschen, manchmal auch beim Sprechen, doch ohne Schmerzen. Vor 5 Jahren wurde dort ein Weisheitszahn gezogen, da hatte ich ca 10 Monate mit dem Kiefer Probleme ( der Zahnarzt hat nichts entdeckt, meinte es könnte auch Stress sein ). Direkt der letzte Zahn vor dem gezogenen Weisheitszahn hat seit 2 Jahren eine Compositfüllung und mein Zahnarzt meinte der Zahn sei nicht mehr so gut und die Füllung ist max. 5 Jahre haltbar ( könnte es damit evtl. zusammenhängen) ? Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Antwort und Ihre Zeit,
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung