Jump to content

Aali

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aali

  1. Mir hat es geholfen, den Sinn der Bewegung zu kapieren.. Wie z.B. untere Extremitäte.. Flex/ Abd/ Ar Spielbein.. Ext/ Add/ IR Standbein.. Flex/ Add/ IR Treppe runter und ext/ Abd / Ar Schritt zurück..
  2. Bei mir war es so, dass ich erst ein Bewerbungsgespräch hatte, dann einen kleinen schriftlichen Test und zum Schluss auch einen kleinen Sporttest! Aber echt nichts dramatisches.. Nur ein paar Koordinationsspielchen..
  3. Schulen wüsste ich jetzt nicht.. Aber ich kenne einige, die das per Umschulung bezahlt bekommen, vielleicht einmal beim Arbeitsamt informieren..
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung