Jump to content

asil2017

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Alle erstellten Inhalte von asil2017

  1. Hallo liebe Forumsmitglieder, ich brauche eure Hilfe. Mir wurde empfohlen mir ein Balancekissen zuzulegen, da ich einen Bürojob habe und den ganzen Tag sitze und, dass auf meinen Rücken schlägt. Ich habe mich schon reichlich im Internet infomiert, weiß aber leider noch nicht welches Kissen ich jetzt letzendlich nehmen sollte Ich hätte am liebsten eines, dass dann auch diese Noppen hat, damit ich das auch zur Massage nehmen kann (Selbstmassge ist ja billiger als jedes mal zur Massage zu rennen ) Auf der Seite http://www.welches-balancekissen.com/ wird das von #DoYourFitness empfohlen, das wohl für den Preis sehr gut sein soll. Hat da jemand Erfahrungen mit und kann mir das empfehlen? Habe auch noch dieses hier gefunden: https://www.togu.de/Gesundheit-Fitness/Dein-Ziel/Therapie-und-Reha/Dynair-Ballkissen-rot.html aber eigentlich ist das mir für den Anfang fast zu teuer Danke für eure Antworten und die Hilfe. Liebe Grüße, asil2017
  2. Hallo luschek, die Übungen finde ich richtig schön. Vor allem bei Senioren glaube ich ist das wirklich gut und auch süß. Kann ich mir auch gut bei Kindern vorstellen
  3. Hallo, darf ich fragen was ein Pezziball ist? Vielen Dank für die Antwort
  4. Hallo Saskia29, wie oben bereits genannt ist YouTube da eine sehr gute Anlaufstelle. Aber auch Google hilft da weiter. Habe es gleich mal für dich ausprobiert und "Kräftigung Rücken" eingegeben und gleich ganz viele Ergebnisse bekommen. Unter anderem zum Beispiel das hier http://www.gesundheit.de/fitness/fitness-uebungen/rueckenuebungen/rueckenuebungen Versuche doch einfach mal selbst die Suchmaschinen aus und dann findest du bestimmt was passendes für dich
  5. Hier sind schon sehr gute Tipps, finde den mit dem Sport am Besten. Das kann wirklich eine gute Alternative sein, wenn du das Verlangen nach einer Zigarette hast, stattdessen eine Runde laufen zu gehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg weiterhin.
  6. Hallo, also mir wurde sie auch empfohlen sie zu benutzen. Ich hab mir dann auf Anraten gleich das Original, also die Blackroll gekauft. Wird ja oben schon mal gennant. Genau die Nationmannschaft nutzt diese auch, also muss sie ja gut sein
  7. Hallo Tanzmaus1980, hoffe du findest hier viele Tipps. Was hattest du denn für eine Odysee?
  8. Ein kleines Hallo von meiner Seite an euch. Ich bin gespannt was mich hier so erwaret und, ob ich gute Tipps finde, um wieder fit zu werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung