Jump to content

physioloosdorf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Selbständiger Physiotherapeut

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

physioloosdorf's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo! Ich bin diplomierte Physiotherapeutin. Mein Ausbildung habe ich in Wien 2007 abgeschlossen. Seit 2012 bin ich als freiberufliche Physiotherapeutin in Loosdorf / Melk tätig. Ich biete physiotherapeutische und manuelle Behandlungen, Tape, Kinder- und Sporttherapie an. Ich habe PTDB gegründet um flexibler und persönlicher mit meinen Kunden in Kontakt zu treten. Meiner Meinung nach ist dies sehr wichtig um langfristige Therapieerfolge zu erzielen. Näheres zu mir findet ihr auf meiner Homepage Physiotherapie in Loosdorf oder besucht mich auf Facebook.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung