Jump to content

Isilein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in

Isilein's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich wollte fragen ob sich jemand von euch mit Handgelenksdistorsionen auskennt was mögliche Limitierungen und die Behandlung betrifft. Ich finde nirgends etwas dazu. Ich nehme an, dass es ähnlich wie beim Fuß schmerzhaft und geschwollen sein wird, aber gibt es denn Bewegungen die nicht gemacht werden dürfen oder etwas das sich besonders in der Behandlung eignet? Leider weiß ich nicht in welcher Wundheilungsphase sich mein Patient befindet. Danke schonmal für Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung