Jump to content

Bianca2010

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Bianca2010's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Nach meiner 2jährigen Ausbildung schließt sich ein 6 monatigescAnerkennungspraktikum an , das zur Ausbildung gehört.
  2. Ich befinde mich im 2. Ausbildungsjahr als Masseur. Danach möchte ich die verkürzte Ausbildung als Physiotherapeut angehen. Jetzt habe ich gehört, dass man die 1,5 Jahre zum Physiotherapeuten gleich nach den 2. Ausbildungsjahr als Masseur auch ohne die 6 Monate Anerkennungspraktikum beginnen kann. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung