Jump to content

physioyogi68

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

809 Profilaufrufe

physioyogi68's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

1

Ansehen in der Community

  1. Hallo Frida, da ich sowohl Yogalehrer als auch Physiotherapeut bin verstehe ich dich gut. Wenn du mir sagst, was du bereits an Fachliteratur besitzt könnte ich dir vielleicht ein paar Bücher empfehlen. Ich werde im März 2017 ein Yogaanatomie Seminar in Frechen (Nähe Köln) leiten. Dort werde ich die von dir genannte Thematik anschneiden. Liebe Grüsse
  2. Hallo Santana, ein sanftes Nadi-Shodan oder Anuloma Viloma Pranayama wird kein ausreichendes Training im Sinne der Kräftigung des Zwerchfells darstellen. Ich empfehle dir stattdessen Kapalabhati Pranayama. Auf mentaler Ebene könntest du die San Kalpa einsetzen oder Visualisationsübungen einsetzen. Ich wünsche gute Besserung.
  3. Hallo, ich bin auf der Suche nach günstigen Physiofachbüchern. Wer wieder Platz in seinen Regalen braucht: bitte melden. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung