Jump to content

Neolog93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Neolog93's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

1

Ansehen in der Community

  1. Wie es so klingt hast du dir die Frage schon selbst beantwortet.. 4-5. Ich würde sagen du solltest dir mal ein neues lernkonzept zurecht legen. Mir hat es damals sehr geholfen alles nochmal selbst auf Karteikarten zu malen und zu beschriften. Dann die eigenkontrolle wahren und zwischendurch erlerntes wieder auffrischen. Prometheus ist auch sehr zu empfehlen, sowohl die Lernkarten als auch der Atlas für 70 Euro sind ihr Geld wert. Mit kenhub macht das Lernen auch nochmal ein bisschen mehr Spaß.
  2. Hey ich auch bald, freu mich schon auf eine gute Zusammenarbeit
  3. Hat jemand Erfahrungen in Dortmund? Kann auch sein das zufällig jemand in einer praxis arbeitet? Gute und schlecht, alles ist erwünscht, bin noch relativ unentschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung