Jump to content

Dawi1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Dawi1's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo liebe Mitglieder, :-) Meine Freundin (Ergotherapeutin) und ich sind am Überlegen ob es heutzutage Sinn macht eine Praxis zu eröffnen! Ich bin noch Masseur und befinde mich in der Weiterbildung zum Physiotherapeuten.( noch bis 2018) Unser Anliegen ist Physio und Ergo als Gemeinschaft praxis zu eröffnen. Klar benötige ich die Urkunde. Doch jetzt gibt es eine Idee. Können wir vorab ein Praxis eröffnen die zuerst als Massagepraxis und Ergotherapie gemeldet ist? Und nach meiner Weiterbildung die Praxis dann zur Physio Ergo umschreibt??? Oder müssen wir uns noch solange gedulden? Für Tips etc. wären wir euch sehr dankbar. Liebe Grüsse aus Berlin
  2. Dawi1

    Physiologie

    https://www.diefachwelt.de/SHOP/PRUeFUNGSVORBEREITUNG/Lernkarten/Physiologiekarten.html?listtype=search&searchparam=Lernkarten#.V91qUnNCTqA hier haste den Link:)
  3. Dawi1

    Physiologie

    Hallo.....Sry. Das ich mich erst jetzt melde. Ehm. Die Internet Seite heisst die Fachwelt. Und dann musste dich mal durchschauen. Habe meine Karten erstmal verliehen. Sonst hätte ich Sie dir gern abfotografiert. Gruss
  4. Huhu..... Also ich würde an Deiner Stelle erstmal villeicht 1 oder 2 Jahre als Beruferfahrung sammeln und danach starten.
  5. Dawi1

    Physiologie

    Hallo tescar..... Schau mal bei der fachwelt nach. Da gibt es interessante Lernkarten. Die benutze ich gerade selber. Da ich genauso ne Probleme habe wie Du. Ich finde Sie sehr hilfreich.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung