Jump to content

inpor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

inpor's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Habe die Sobotta Lernkarten sowie den Prometheus Atlas. Die Sobotta Lernkarten sind umfangreicher wie die von Prometheus. Allerdings sind teils andere aber dennoch richtige Ursprünge genannt.
  2. Guten Tag zusammen, habe das Forum leider zu spät entdeckt. Befinde mich nämlich gerade in den Ferien habe nun ein wenig gestöbert und bin bisher begeistert. Alleine die Download-Ecke. Ein paar Daten zu mir: Mein name ist Fabian, bin 25 Jahre alt und Lizensierter Fitnesstrainer. Ich komme aus Rheine, NRW nähe Münster/Osnabrück. Aktuell befinde ich mich an der Döpfer-Schule in der ersten Praktikumsphase (ab den 22.08 geht es los). Ich habe somit mein erstes Jahr fast überstanden. Ich denke in diesem Forum kann ich mir das einen oder andere nützliche für das Praktikum aneigen. Ggf kann ich selbst ja auch das eine oder andere wiedergeben! Gruß Fabian
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung