Jump to content

Elmar Roscher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Selbständiger Physiotherapeut

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Elmar Roscher's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich habe in diesem Fall noch nichts gehört das man dann nochmal eine Prüfung machen muss. Du hast Dein Examen, solltest aber im eigenen Interesse nochmal nachlesen Viel Glück
  2. oh wei leider nicht wünsche Dir aber alles Glück für dein vorhaben
  3. Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch froh über diese informationen. Ich suche ebenfalls einen anderen wirkungskreis und sehe mich gerade um. Sehr interesannt Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung