Jump to content

Wontorra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wontorra's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Wontorra

    Kennlern - Bingo

    Vorbereitung: Ein Bingo- Zettel vorbereiten. In den Kästchen z.B. 4x4 Kästchen) stehen verschiedene Eigenschaften, Hobbys, etc. z.B. Ich habe blaue Augen, ich habe zwei Geschwister, ich spiele gerne Klavier. Durchführung: Jeder Spieler bekommt einen Bingo- Zettel und muss eine andere Person finden, die die gleiche Eigenschaft besitzt. Wenn dies erfolgt, kann das Kästchen abgekreuzt werden. Ziel: Eine Reihe waagerecht, senkrecht oder diagonal ankreuzen. Wer eine reihe hat, ruft "bingo!"
  2. Wontorra

    Merkball

    Ballspiel. Alle gegen alle. Wer den Ball hat, darf abwerfen. Wer abgeworfen wird und den Ball dabei nicht fängt, muss das Spielfeld verlassen. Dieser Spieler darf wieder ins Spiel, wenn der Spieler, der geworfen hat, selbst abgeworfen wurde. Es muss sich also gemerkt werden, von wem man abgeworfen wurde. Wird der Ball gefangen, gilt es nicht als "abgeworfen" und das Spielfeld muss nicht verlassen werden.
  3. Wontorra

    Spinnennetz

    Vorbereitung: Verschiedene Seile zwischen zwei Pfeilern/ Bäumen/ Säulen zu einem Spinnennetz zusammen knoten. Die Felder, die dabei entstehen, sollten verschieden groß und asymmetrisch werden. Gruppengröße: ca. 8 Teilnehmer/innen Ziel: Ziel ist es, dass alle Teilnehmer einer Gruppe das Spinnennetz durchqueren, ohne das Spinnennetz zu berühren. Dabei darf jedes Feld zum Durchqueren nur einmal benutzt werden. Nur ein TN kann zur Zeit das Spinnennetz durch ein Feld durchqueren. Die anderen TN müssen ihn dabei unterstützen. Tipp: Es muss überlegt werden, wer durch welches Feld passt. Wer auf welcher Seite zum Unterstützen benötigt wird, das bedeutet in welcher Reihenfolge durchqueren die Teilnehmer am geschicktesten das Spinnennetz
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung