Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 28.03.2023 in Dateien

  1. Version 1.0.0

    21 Downloads

    Dieses Schaubild dient zur Erleichterung bei der Sichtinspektion bei der Anamnese und Befund Erstellung
    1 point
  2. 168 Downloads

    Kleine aber feine Übersicht von Atemwegserkrankungen, den Auswirkungen, Zusammenhänge und Maßnahmen...
    1 point
  3. 3.899 Downloads

    Hallo! Hier noch ein von mir erstelltes Script zum Lernen für die Orthopädie (für das Staatsexamen, aber auch mal so zum Nachlesen) =) Kritik und Kommentare sind erwünscht!! Lg Martin (Nuggel)
    1 point
  4. 4.625 Downloads

    Hallo! Hier noch ein von mir erstelltes Script zum Lernen, aber für die Neurologie (für das Staatsexamen, aber auch mal so zum Nachlesen) =) Kritik und Kommentare sind erwünscht!! Lg Martin (Nuggel)
    1 point
  5. Version 1.0.0

    76 Downloads

    Dieses Skript ist gut, wenn ihr fürs Examen eine Gruppe in Bewegungserziehung für obstruktive Atemwegserkrankungen vorbereiten müsst. Am Anfang findet ihr einen kurzen Überblick über die Erkrankungen, die euch in der Gruppe begegnen können, zu beachtene KI's und Vorschläge welche Übungen ihr in der Gruppe machen könnt. Viel Spaß beim Lesen
    1 point
  6. 7.770 Downloads

    Hier mein Knie-TEP Befundung + Analyse und Ziele + Maßnahmen! ich hoffe, es ist so verständlich! Ansonsten Einwände an mich !!
    1 point
  7. 549 Downloads

    Eignet sich perfekt um vor dem Examen damit zu lernen. === Umfangreiche Sammlung - gesamtes Physiotherapie Prüfungswissen Atemtherapie
    1 point
  8. Version 1.0.0

    358 Downloads

    Eine Muskelkatalog Vorlage zum lernen für die Fitnesstrainer B-Lizenz. Viel Erfolg!
    1 point
  9. Version 1.0.0

    213 Downloads

    Unterrichtsskript
    1 point
  10. 5.623 Downloads

    Die Einteilung der Muskulatur nach ihrer Funktion Es gibt genug Gründe, sich das Lernen zu erleichtern und die Inhalte übersichtlicher zu gestalten! Hier nun, wie von mir angekündigt (als PT-Joe), die 2., überarbeitete und erweiterte Version 2005 meiner umfangreichen Ausarbeitung. Ich habe das Skript um die Kennmuskeln und Kennreflexe erweitert, die im Text jeweils fettgedruckt sind. Außerdem wird die Funktion der Muskeln in den Handgelenken und der Hand beschrieben. Ich freue mich, dass mein Skript so gut bei euch ankommt und würde mich weiter über positive und auch negative Rückmeldungen freuen. Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. Fehler bitte immer melden. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße, Michael.
    1 point
  11. 3.102 Downloads

    Ein von mir erstelltes Script zum Lernen für PT Innere Medizin. Kritik und Kommentare sind erwünscht!!
    1 point
  12. Version 1.0.0

    214 Downloads

    Info's zum Krankheitsbild, anatomisch und physiologisch Diagnostik Therapie
    1 point
  13. Version 1.0.0

    181 Downloads

    Erklärung Verlaufsformen Prognose Symptome Diagnostik Therapie
    1 point
  14. 295 Downloads

    Hier eine kleine Zusammenfassung der Themen von Neurologie und Psychatrie
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung