Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.10.2022 in allen Bereichen

  1. ...wir hatten das Thema schon öfter behandelt, hast du schon mal die Themensuche bemüht? Z.B. hier:
    1 point
  2. Hier hast du ein paar Übungen, die du machen kannst. https://www.youtube.com/watch?v=Hq22CT5__p0 Nix explosives, keine Drehungen auf einem Bein und keine Sportarten mit Stopps und plötzlichen Richtungswechsel! Wichtig ist "Kraft, Stabilität und Koordination" zu trainieren. Die Koordination tranierst du am Besten auf einer weichen Unterlage, indem du dich, z.B. mit einem Fuß drauf stellst und 1 min. balancierst. Dann wechseln, 5 Wiederholungen.
    1 point
  3. Servus Benjamin, warst du schon mal bei einem Orthopäden? Solche Symptome können auch durch Fehlstellung oder blockaden der WS ausgelöst werden. Es müssen nicht immer Verspannungen sein! Und wenn du schon mal dort bist, dann würde ich den Arzt auch gleich nach einer Verordnung für Physio bitten. Die Kollegen können dir auch sicher ein paar Tipps zu deiner Haltung am Arbeitsplatz geben und deine evtl. Verspannungen gleich mit behandeln.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung