Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.02.2021 in Beiträge

  1. Servus Daniel, ich kann dir nicht einfach raten mach dieses oder jenes. Man müsste halt wissen, was zu den Entzündungen führt. Weißt du was ich meine? Hattest du einen Unfall (Sehnenriss) oder berufliche Ursache oder machst du Sportarten (Handball/Wurfsport), das zur Überbelastung der Sehne führt? Erzähl doch mal etwas mehr darüber, vor allem wo und bei welchen Bewegungen du den Schmerz mehr empfindest (Ellenbeuge, Muskelbauch oder an der Schulter)
    1 point
  2. Hallo Carsten, warst du schon mal bei einer Physiotherapie? Vielleicht wäre es hilfreich wenn du mal zu Kollegen gehst und dir dort eine Meinung/Befund holen würdest. Es gibt verschiedene Ursachen für Krepitationen. Es muss ja nicht zwingend das (Knie)Gelenk dafür verantworlich sein. Es könnte genau so gut die Kniescheibe (Retropatellar) so wie Sehnen oder Ablagerungen im Schleimbeutel in Frage kommen. Auch an die Bänder sollte man denken. Aber dazu müsste man mittels verschiedener Tests diffirenzieren...
    1 point
  3. Hallo, eine Steilstellung der HWS geht nicht immer mit Schmerzen einher, evtl. kommen die Schmerzen von den alltäglichen Belastungen, zu viel Sitzen ohne Ausgleich oder sonstiges. Der Kollege wird dich sicherlich gut beraten. Ein ordentliches Training sollte auf Dauer hilfreich sein. Beste Grüße Philipp
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung