Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.01.2021 in allen Bereichen

  1. Guten Morgen Thomas! Da scheinst du den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben! Auch wenn ein Juckreiz selten ist. Die Symptome gerade am m.deltoideus sprechen aufjedenfall für das Dermatom C5,C6. Dass bei a/p sich die Symptome verstärken spricht ja auch für ein Problem der HWS. Hast du denn schon mal einen Spurling Test der HWS durchgeführt und geschaut ob sich auch hier das Jucken verstärken lässt? Und vielleicht einen nervenspannungstest des n.axillaris noch durchführen. Ist dieser pos. Könnte dieser auch als Behandlungsoptionen integriert werden. Ich würde aufjedenfall auch Versuchen Segmentöffnend zu arbeiten indem du Sideglide Techniken anwendest, also gleiten von C5 auf C6 nach links könnte das Dermatom entlasten. l.g.
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung