Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.07.2020 in allen Bereichen

  1. Hallo ich habe gerade mal die Umfrage gemacht. Das Thema ist schwierig - eine Befundung gehört einfach mit in die Gesamtbehandlung - ohne die kann ich nicht arbeiten. Da nehme ich mir aber keine bestimmte Zeit, zuerst die Anamnese, mal geht sie schneller mal hat der Patient mehr durchgemacht. Mal gehen Tests schneller mal muss man sie wiederholen. Retests müssen auch sein, die kommen zwischendurch in der Behandlung dran. Oder wenn ich meine Hypothese verwerfen muss, muss ich nochmal anders testen. Leiden verändern sich auch, wenn vorher der Muskel das Hauptproblem war und durch die Behandlung entspannter wird, dann jedoch eine andere Problematik entsteht muss diese auch nochmal getestet werden. LG und ich hoffe ich konnte helfen
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung