Jump to content

Leaderboard

Besonders beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 19.02.2020 in Beiträge

  1. Hallo zusammen, mein Name ist Martin. Ich schloss 2006 die Ausbildung zum Physiotherapeut ab. Nach längerer Orientierungs- und Findungsphase bin ich seit Februar angestellt. Ich hoffe hier im Forum Antworten auf Fragen, sowie allgemeine Inspiration zu finden. Gruß
    1 point
  2. Hey bin selber noch Schülerin, wir haben es letzte Stunde so ausgearbeitet. Ich hoffe es beantwortet deine Frage. Mfg Flex./Add./AR Schwungbeinphase Ext./Abd./IR Standbeinphase Flex./Abd./IR. auf das Fahrrad steigen
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung